Mitarbeiter/-in Permit Procedure Pipelines

Kassel

Handwerk

Dienstleistungen

Kassel

Mitarbeiter/-in Permit Procedure Pipelines K+S Kali GmbH Kassel Unterstützung bei den Genehmigungsverfahren, insbesondere Raumordnungsverfahren und anschließenden Antragsverfahren.

Für Unsere Einheit Permit Procedure Pipelines Am Standort Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Permit Procedure Pipelines Ihr Aufgabenspektrum: Unterstützung Bei Den Genehmigungsverfahren Insbesondere Raumordnungsverfahren Und Anschließenden Antragsverfahren Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Steuerung Der Erforderlichen Planungsprozesse Organisation Von / Unterstützung Bei Ausschreibung Vergabe Und Begleitung Der Planungen Sowie Erforder­lichen Fachgutachten Bearbeitung Von Fragen Und Stellungnahmen Dritter In Den Jeweiligen Genehmigungsverfahren Qualitätsprüfung Der Anträge Und Planunterlagen Wahrnehmung Der Interessen Des Vorhabenträgers In Allen Belangen Gegenüber Behörden Und Dritten Mitarbeit Im Projektmanagementbüro Am Standort Kassel Unterstützung Bei Der Betreuung Von Deutschlandweiten Projekten Und Ggf Leitung Von Teilprojekten Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (umweltplanung Raumplanung Landschaftsplanung Projektmanagement Geographie Oder Bauingenieurwesen) (mehrjährige) Berufserfahrung Im Bereich Genehmigungs­ver­fahren Oder In Verwandten Aufgabengebieten Kenntnisse Im Umgang Mit Planungsinstrumenten Und Gutachten Wie Rov Uvs Lbp Erfahrung Mit Genehmigungsverfahren Und Projektbetreuung Sowie Beim Umgang Mit Antragsunterlagen Technischer Planunterlagen Und Fachgutachten Erfahrungen Mit Der Vorbereitung Von Erörterungsterminen Und Behandlung Von Stellungnahmen Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office-produkten Erfahrung Mit Projektmanagement-software Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Bereitschaft Zu Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Und Alle Weiteren Vorzüge Eines International Erfolgreichen Unternehmens Informieren Sie Sich Auf Wwwk-plus-scom über Ihre Persönliche Perspektive Bei Uns Und Beteiligen Sie Sich An Der Weiterentwicklung Eines Leistungsstarken Konzerns Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Referenzcodes 30001368 Unter: Wwwk-plus-scom/e-recruiting Wwwk-plus-scom - Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Geschäftsbereiche Geologe Geologin Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Diplom-ingenieur Diplom-ingenieure Diplom-ingenieurin Hydrologin Erdwissenschaften Geowissenschaften Naturwissenschaften Frei Ab Sofort Hessen Erdwissenschaftler Erdwissenschaftlerin Diplom-geologe Diplom-geologin Master Bachelor Of Science Geologie Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektmanager Projektmanagerin Landschaftsarchitekt Landschaftsarchitektin Bauingenieur Bauingenieurin Galabau-ingenieur Galabau-ingenieurin Flächenmanager Flächenmanagerin Gartenarchitekt Gartenarchitektin Landschaftsingenieur Landschaftsingenieurin Landschaftplaner Landschaftsplanerin Umweltplaner Umweltplanerin Mitteldeutschland Göttingen Bad Hersfeld Fritzlar Melsungen Paderborn Mühlhausen Thüringen Mitarbeiter/-in Permit Procedure Pipelines Unterstützung Bei Den Genehmigungsverfahren Insbesondere Raumordnungsverfahren Und Anschließenden Antragsverfahren Kassel

Kfz-Mechaniker (m/w)
   K und S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers (Neuhof-Ellers )

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement
   K und S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo (Sehnde)

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)
   K und S KALI GmbH Werk Sigmundshall (Wunstorf)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)